Neue Geschäftsführer Kanigen Group

Aktuelles

 

Neue Geschäftsführer Kanigen Group

Am 01. Oktober 2017, zu Beginn des neuen Buchhaltungsjahres, hat die Kanigen Group Herrn Theo Vanheusden als neuen CEO willkommen geheißen.

Herr Vanheusden kann auf eine langjährige Erfahrung im operationellen und verwaltungstechnischen Managment von Produktionsbetrieben zurückblicken. Hierbei waren strategische Kontakte, mit Kunden, Lieferanten sowie die Zusammenarbeit mit internationalen, multifuntkionnellen Teams, Erfolgsfaktoren.

Herr René Cleuren, bis heute in dieser Funktion tätig, wird Kanigen als technischer Berater weiter in zur Seite stehen.

Er will sich stark einsetzen für das schnelle Einspielen auf die Bedürfnisse der Kunden, die Suche nach besonderem Mehrwert, das weitere Ausbauen von Partnerschaften und eine weitere Profesionalisierung der Geschäftsführung.

 

       

 

 

  zurück